styling

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

babs
Gelöschter Benutzer

styling

von babs am 19.07.2011 11:56

so leute komm wa ma zu styling

mögt ihr diese xxl ketten mit diesen ried´sen klunkern ich nich so aber das heißt ja nich das sie hässlich sind!?

welche frisur ist eure lieblingsfrisur?
also ich hab ja eigentlich immer früher oft einen bob getragen letztes jehr hatte ich kurze haare und jetzt lasy ichn sie wachsen ich probier fast alles aus habt ihr einen tipp für mich?

wie sieht euer styl aus eher elegant oder sportlich oder trendy also was im moment trend ist diese hippi zeug was zieht ihr so an d<s würde mich mal interressieren also bis dann suni

Antworten

Malli

26, Weiblich

Re: styling

von Malli am 19.07.2011 19:12

bäh ich hasse diese ketten ._.
ganz ehrlich:
wer möchte zwei kilo am hals rumschleppen wenn's nicht mal schön aussieht?! :'D

also ich finde eine schöne frisur ist auch so mittellang ( bis zu den schultern) und dann lockig c:

Antworten

babs
Gelöschter Benutzer

von babs am 20.07.2011 08:40

ich hsse die auch wollte ich nur nich so sagen aber lochikg mal sehn weiß nich so weil ich kein locken hab und dann müsste ich mir erst mal son scheiß lockenstab anschaffen:')

Antworten

Leena
Administrator

27, Weiblich

von Leena am 20.07.2011 09:05

welche ketten meint ihr?

ich habe locken trage meistens aber einen dutt
ich finde lange haare gut deshalb lass ich sie micr auch wachsen

Antworten

babs
Gelöschter Benutzer

von babs am 20.07.2011 11:34

wir meinen solche mit voll fetgten anhängern die da um deinen hals rum baumeln

Antworten

Malli

26, Weiblich

von Malli am 20.07.2011 12:33

hier so eine:
http://1.bp.blogspot.com/_Ni2v4PF-XPs/Rm28ykrrqrI/AAAAAAAAAZc/iUuX46dpWVw/s400/die+kette.jpg

Antworten

Leena
Administrator

27, Weiblich

von Leena am 20.07.2011 15:15

UUURRGG aber die mag ich voll
http://s31.dawandastatic.com/Product/13362/13362482/big/1287179952-296.jpg?20101015211033

Antworten

babs
Gelöschter Benutzer

von babs am 20.07.2011 19:46

ich mein ja auch nich das die hässlich sind ich mag die nur nich gerne weil das gefühl wenn dsa so viel an eine rum baumelt mag ich nich

Antworten

Annablume.

28, Weiblich

BESTES MITGLIED

von Annablume. am 21.07.2011 00:02

also...
ich finde sone ketten komisch die so ne "bling-bling" anhänger haben aber welche die so lang sind und dann einen hübschen anhänger haben find ich cool also z.b. welche wo der anhänger dann sone taschenuhr ist oder so...
und ich hatte lange haare zu erst hab sie mir dann aber bis zu den schultern abgeschnitten und dann hab ich sie nochmal geschnitten und zum bob umfunktioniert.
aber ich lass sie mir jetzt aauch wieder lang wachsen weil man dann besser son dutt oder knoten machen kann.
und ich zieh gerne sone röcke an die man in der taille trägt oder son übergroßen pullover..
was ich auch cool finde sind sone t-shirts die schwarz sind und über dem schwarzen nochmal schwarze spitze ist also hört sich jetzt vielleicht n bisschen nuttig an aber eigentlich sieht das voll cool aus.
also wenn ihr mal bei dem laden ann christine seit da gibt es so eins.
<3

Antworten

Leena
Administrator

27, Weiblich

von Leena am 21.07.2011 08:42

haha dein text könnte von mir sein :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum